Ausflug an den Bodensee?

Veröffentlicht am: 30.01.2014 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Am zweiten Mai-Wochenende steigt der diesjährige Bodenseecup

Wer also an diesem Wochenende einen Ausflug an den Bodensee unternimmt, oder sowieso in der Nähe ist, der ist sehr herzlich eingeladen am Spielort vorbeizuschauen, interessante und hochklassige Partien zu beobachten und unser Team moralisch zu unterstützen.

Wir spielen an 12 Brettern, davon 2 Jugendbretter, gegen Baden, Bayern und die Schweiz. An drei Tagen laufen also jeweils 2 Matches 12 gegen 12. Die meisten Akteure haben ein Rating oberhalb von 2300, so dass niveauvolles Spiel garantiert ist. Coach Bernd-Michael Werner ist mit seinen Vorbereitungen auf einem guten Weg. Etliche Titelträger haben ihm schon ihre Teilnahme für das Team Württemberg zugesagt. Auch solche, die schon länger nicht mehr dabei waren.

Spielort:   Sparkasse Lindau, Bregenzer Str. 33

1. Runde:  Freitag09. Mai 2014   18:30 Uhr
2. Runde:  Samstag10. Mai 2014   13:00 Uhr
3. Runde:  Sonntag11. Mai 2014   09:00 Uhr

In der Nähe gibt es:

Das Seeufer, den Lindaupark, die Seebrücke, die Oscar-Groll-Anlagen, das Stadtmuseum Lindau für Regentage und last but not least das Strandbad Eichwald.

Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit