Die März-Ausgabe des Newsletter Württemberg ist online!

Veröffentlicht am: 28.02.2020 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Hallo liebe Schachfreunde,

Gerade so eben vor der Downtime unseres Servers am heutigen Freitagabend 23 Uhr und am fast letzten Tag des Monats Februar ist der Newsletter Württemberg für den März fertig geworden. Der Ligabetrieb hat seine Endphase erreicht und fast überall geht es spannend zu. Wir haben Inhalte von der Oberliga, von der Frauen-Bundesliga und auch von der 2. Bundesliga Süd. Und noch vieles andere, denn irgendwie müssen ja die 113 Seiten voll geworden sein.

Am besten fängt man von vorne an zu lesen, denn da stehen natürlich die wichtigsten Nachrichten. Aber bitte auch mal ans Ende schauen. Man muss dafür nicht durch 100 Seiten blättern, die Tastenkombination Strg+Ende tut's auch. Sorry für diesen banalen Hinweis, aber ich möchte nicht riskieren, dass es irgendjemanden gibt, der das nicht weiß. Dort am Ende findet man 10 Seiten mit Fotos aus Zeitungsberichten. Klickt man das Foto an, so gelangt man zum zugehörigen Zeitungsartikel, sofern Internet vorhanden ist. Davor haben wir das ganze Tabellenwerk des württembergischen Ligabetriebs des vergangenen Monats. Und davor ein ganz klein wenig Leipziger Allerlei im Kapitel „Newsletter Württemberg weltweit“.

Ich wünsche viel Spaß mit der Lektüre des neuen Newsletters!

Schöne Grüße, Claus Seyfried

P.S.: Eine Übersicht über   a l l e   Newsletter sowie alle älteren Schach-Zeitungs- bzw. Rochade-Einbinder findet man auf dieser Seite.