Broschüre zum Verbandstag 2019

Veröffentlicht am: 03.06.2019 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Am Samstag in drei Wochen ist es wieder so weit. 61 Delegierte und nahezu 40 Bezirksleiter, Referenten, Präsidiumsmitglieder u.s.w. sind wie alle zwei Jahre zum Verbandstag geladen. Dieses Mal findet er in Spraitbach statt. Das wurde so schon vor zwei Jahren in Murrhardt beschlossen. Wenn alle kommen, werden also nahezu 100 Personen an der ganztägigen Sitzung teilnehmen. Trotz des Ganztagestermins ist es gar nicht so einfach mit allen Themen durchzukommen. Es sollten also alle gut vorbereitet sein. Zu diesem Zweck ist letzte Woche eine gedruckte Broschüre an alle Teilnehmer verschickt worden.

Neben den Rechenschaftsberichten der Präsidiumsmitglieder und der Referenten enthält sie alle gestellten Anträge und auch einen ziemlich ausführlichen Kassenbericht nebst Finanzplanung für das Jahr 2019. Daher möchten wir solche Fragen wie: „Was macht ihr eigentlich mit unseren ganzen Verbandsbeiträgen?“ nicht mehr hören, denn seit 4 Jahren pflegen wir die Tradition diese Verbandstagsbroschüre für alle unsere Mitglieder einsehbar zu veröffentlichen! Also, wie fast immer ist deutlich im Vorteil wer lesen kann! Und hier ist sie, die Broschüre zum Verbandstag 2019. Und wer's verpasst hat, die Links zu den beiden Dokumenten aus den Jahren 2017 und 2015 geben wir auch noch gleich an.

Schöne Grüße, Claus Seyfried

Broschüre zum Verbandstag 2019 in Spraitbach
Weitere Anträge zum Verbandstag 2019 in Spraitbach
Nachtrag zu Punkt "Neue Ordnungen" Seite 68 der Verbandstag-Broschüre 2019 in Spraitbach
Broschüre zum Verbandstag 2017 in Murrhardt
Broschüre zum Verbandstag 2015 in Geislingen