Der Newsletter September 2018 steht zum Download bereit!

Veröffentlicht am: 26.08.2018 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Liebe Schachfreunde,

zwischen die zahlreichen Meldungen zum »Schachfestival Württemberg« mischt sich nun die Nachricht vom Newsletter des Monats September. Während in Illertissen die erste Runde lief, wurde er fertig und nun online gestellt. Wie immer gibt es eine Menge Nachrichten und Berichte.

Das Titelbild stammt dieses Mal von einem Kinderturnier, nämlich vom U8-Tigersprungturnier, ebenfalls in Illertissen. Was sind die Inhalte? Kurz gesagt, alles VOR dem »Schachfestival Württemberg«. Womit auch schon klar wäre, was das Hauptthema der Oktober-Ausgabe sein wird. Doch einstweilen wünschen wir viel Spaß beim Durchschauen der September-Nachrichten.

Alle Newsletter findet man nach wie vor auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur September-Ausgabe!

Schöne Grüße, Claus Seyfried