100 Seiten! - Die Verbandstagsbroschüre ist online!

Veröffentlicht am: 28.05.2017 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

In den vergangenen Tagen ging den Delegierten des Verbandstages 2017 am 24. Juni in Murrhardt die gedruckte Verbandstagsbroschüre in Papierform per Post zu. Die Delegierten haben nun starke 3 Wochen Zeit alle Informationen zu studieren, um gut vorbereitet an der Versammlung teilzunehmen. Doch die Verbandsführung hat keine Geheimnisse. Wie schon 2015 veröffentlichen wir die Druckvorlage dieser Broschüre, so dass jedes Mitglied eines jeden württembergischen Schachvereins

  • die Rechenschaftsberichte der Präsidiumsmitglieder und der Referenten prüfen kann,
  • über die anstehenden Diskussionen informiert ist,
  • die anstehenden Entscheidungen kennt,
  • die Verwendung unserer finanziellen Mittel nachvollziehen kann,
  • weiß, wie es im Schachverband Württemberg weitergehen soll.

Die Broschüre zum Verbandstag 2017 am 24. Juni in Murrhardt
Die Broschüre zum Verbandstag 2015 am 13. Juni in Geislingen


Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit