Prost Neujahr, der Januar-Newsletter ist online!

Veröffentlicht am: 01.01.2017 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Liebe Schachfreunde,

als Titelbeitrag haben wir dieses Mal natürlich etwas vom Böblinger Open. Statt immer nur Fotos dieses Mal auch ein paar Schachpartien. Da der halbe Dezember für den Ligabetrieb ausfällt, und weil im Dezember viel weniger Leute Reiseberichte einsenden, kommen wir dieses Mal mit der bescheidenen Zahl von nur 72 Seiten aus.

Dennoch empfehlen wir die PDF-Datei nach dem Download auf dem eigenen Computer abzuspeichern und beim nächsten Mal diese Kopie aufzurufen. Alle Newsletter findet man nach wie auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur Januar-Ausgabe! Da wir jetzt gerade ein neues Jahr angefangen haben, gibt es in der Spalte rechts noch nicht so viele Einträge.


Ich wünsche allen Schachkollegen ein wunderbares Jahr 2017!
Claus Seyfried