Der Newsletter Dezember ist online!

Veröffentlicht am: 01.12.2016 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Liebe Schachfreunde,

als Titelbeitrag haben wir dieses Mal einen kurzen Jahresrückblick unseres Präsidenten Armin Winkler sowie seine guten Wünsche für Weihnachten und das Neue Jahr. Diesen Wünschen möchte ich mich gerne anschließen.

Auch ohne einen Bericht zu einer Schachreise weist das Dokument wieder die stattliche Zahl von nahezu 100 Seiten auf. Wegen der Dateigröße von 10 MB empfehlen wir die PDF-Datei nach dem Download auf dem eigenen Computer abzuspeichern und beim nächsten Mal diese Kopie aufzurufen. Alle Newsletter findet man nach wie auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur Dezember-Ausgabe!


Claus Seyfried
Redakteur Newsletter


P.S.:   Am Freitag, dem 2. Dezember um 5:00 Uhr wurde eine korrigierte Version des Dezember-Newsletters hochgeladen. Die Einladung zum Murrhardter Open am kommenden Samstag, ein Jugend-Pokalturnier nebst WAM, die Johannes Bay bereits am 31. Oktober eingesendet hatte, hatte leider gefehlt, wie auch die Ausschreibung zur Offenen Ditzinger Stadtmeisterschaft. Dagegen wurden zwei Berichte aus dem Bezirk Neckar/Fils wegen mangelnder Aktualität entfernt.