Magnus der Film - er kommt!

Veröffentlicht am: 26.10.2016 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Magnus der Film - er kommt bald. Ich fürchte kein ernsthafter Schachspieler kommt daran vorbei. Wenn man nun die Previews am 9. Oktober verpasst hat, und den Kinostart der deutschen Version am 10.11. nicht abwarten möchte, so könnte man sich am 6. November noch eine Reise nach Berlin zur Preview im Kino an der Kantstraße gönnen, und danach noch ein wenig blitzen mit den Jungstars Fiona Sieber und Dimitri Kollars. Oder man lehnt sich doch lieber ganz entspannt zurück, denn bis zum 10. November ist es auch nicht mehr lang!?


Links:
Presseheft
Basisinfo zum Film
Webseite zum Film
Der Deutsche Schachbund zum Film
Die Verlosung des DSB
Preview im Kant-Kino Berlin
Bericht im Schach-Ticker
Bericht auf der DSJ-Seite


Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit