Neues aus Saarbrücken - Tag 6

Veröffentlicht am: 08.12.2015 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Jens Hirneise heute an Tisch 3 gegen Top Seed Daniel Fridman!

Enis Zuferi und Jens Hirneise berichten von der 86. Deutsche Schachmeisterschaft in der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken.




Hier zeigen wir die Nachrichten, die wir von unseren württembergischen Vertretern Jens Hirneise und Enis Zuferi aus dem Saarland erhalten.

Nach nun schon drei Siegen in den ersten fünf Runden darf Jens Hirneise heute an Tisch 3 Platz nehmen. Dort spielt er ab 14:00 Uhr mit Weiß gegen den ratingbesten Teilnehmer GM Daniel Fridman (ELO 2619).

Wir wünschen viel Erfolg!


Update:
Ein guter Tag für die Württemberger! Jens Hirneise geriet in seiner Partie gegen Fridman niemals ernsthaft in Gefahr und erreichte ein verdientes Remis und Enis Zuferi gewann.