BEM-Blitz und BMM-Blitz finden beide in Schwäbisch Gmünd statt

Veröffentlicht am: 30.12.2023 von Sören Pürckhauer in: Schachbezirk Ostalb » Turniere Drucken

Liebe Schachfreunde,

leider bin ich nicht vorher dazu gekommen, die Ausschreibungen online zu stellen. Ich denke, dass es zeitlich trotzdem noch gut reichen dürfte, da die Termine ja bekannt gegeben wurden. 
Für die BEM-Blitz müsste ihre euch über die Kreisblitzturniere der Kreise qualifizieren. Sie findet am 20.01.2024 statt.
Ausschreibung BEM-Blitz

Bei der BMM-Blitz, besser bekannt als Mannschafts- oder Viererblitzmeisterschaft, hoffen wir auf eine Wiederholung des Vorjahres, als endlich wieder mehrere Teams an den Start gegangen sind. Das Turnier ist offen für alle Teams und jeder Verein kann mehrere Mannschaften melden.
Ausschreibung BMM-Blitz

Mit schachlichen Grüßen

Sören Pürckhauer