Baden-Württembergischer U08-Meister kommt aus dem Schachkreis Esslingen-Nürtingen!

Veröffentlicht am: 04.07.2013 von Alexander Hande in: Schachkreisjugend Esslingen-Göppingen Drucken

Bei der Baden-Württembergischen U8 Meisterschaft in Jedesheim holte sich Gerrit Richter vom TSV RSK Esslingen den Titel "Baden-Württembergischer Meister U8 2013". Vizemeister darf sich Jonathan Postler nennen, der ebenfalls beim RSK spielt. Ein riesen Erfolg für die beiden - Herzlichen Glückwunsch.

Das Turnier fand in sehr guter Atmosphäre in der Nähe von Jedesheim statt und wurde über zwei Tage von den Organisatoren Bernhard Jehle und Christian Erfle ausgerichtet. Neben dem schachlichen gab es für die Kids auch noch ein Rahmenprogramm - unter anderem eine von einem Förster geleitete Abenteuerwanderung im nahen Wald.

Zur Turnierseite: http://schach-jedesheim.de/?cat=6