Berlin, Berlin und immer wieder Berlin!

Veröffentlicht am: 09.04.2017 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Zwei großartige Ereignisse warten auf uns Schachspieler am letzten April-Wochenende! Am Samstag, dem 29. April und Sonntag, dem 30. April werden jeweils ab 14:00 Uhr die drittletzte und vorletzte Runde der Schachbundesliga gespielt. Und zwar beider Bundesligen, Männer und Frauen. Bei den Frauen könnte es ja zu einem großen Erfolg des SK Schwäbisch Hall kommen. Und was macht man an diesen beiden Tagen am Vormittag?

Man besucht - am selben Ort (!!) - ab 9:00 Uhr die Bundesvereinskonferenz! Ein detailliertes Programm liegt inzwischen vor. Die Themen der Workshops und die meisten Referenten werden nun genannt. Insgesamt werden Erfolgsbeispiele dieser Vereine vorgestellt: Lübecker SV, SC Buchen und SK Münster 31 im Workshop 1, sowie Karlsruher SF, Königsspringer Hamburg und Zugzwang Berlin im Workshop 3. Nur am letzten Tag, Montag 1. Mai, wird es schwierig. Da laufen die letzte Bundesligarunde und der Abschlusstag der Vereinskonferenz zeitgleich am Vormittag.

Also höchste Zeit sich anzumelden. Die letzten Zimmer im Maritim zum Sonderpreis von 79,00 € könnten bald vergeben sein.

Wir sehen uns in Berlin!

Ausschreibung und Programm der Vereinskonferenz
Anmeldeformular

Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


P.S.: Irgendwo am Rande wird auch unser Journalistenpreis an den Preisträger 2017 übergeben werden.