Der Newsletter März ist online!

Veröffentlicht am: 01.03.2017 von Claus Seyfried in: SVW aktuell Drucken


Liebe Schachfreunde,

dieses Mal haben wir sehr viele kleinere Inhalte wie Einladungen, Ausschreibungen etc. auf nur 86 Seiten. Eigentlich hatte ich geplant einen persönlichen Beitrag zur Serie „Württemberger unterwegs“ beizusteuern und für diese Arbeit den heutigen Abend vorgesehen. Da aber keine Dringlichkeit besteht, werde ich das erneut verschieben.

Wegen der Dateigröße von ca. 8 MB empfehlen wir die PDF-Datei nach dem Download auf dem eigenen Computer abzuspeichern und beim nächsten Mal diese Kopie aufzurufen. Gelegentlich kann es sich dann trotzdem lohnen noch mal downzuloaden, weil es insbesondere bei den Links zu den Zeitungsartikeln innerhalb der Liga-Ergebnisse naturgemäß zu Nachträgen kommen kann.

Alle Newsletter findet man nach wie auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur März-Ausgabe!


Schöne Grüße,
Claus Seyfried