Ausrichter für Baden-Württembergische Schnellschach Einzelmeisterschaft gesucht

Veröffentlicht am: 24.02.2019 von Hans-Joachim Petri in: SVW aktuell Drucken

Der Schachverband sucht noch einen Ausrichter für die Baden-Württembergische Schnellschach Einzelmeisterschaften am 07. Juli 2019



Für die WSSEM (Baden-Württembergische Schnellschach-Einzelmeisterschaft) am 07.07.2019 wird noch ein Ausrichter gesucht. Die Meisterschaft wird zusammen mit dem badischen Verband ausgerichtet, deshalb wären die Bezirke Alb-Schwarzwald, Unterland oder auch gerne ein badischer Vereinerwünscht.  Natürlich werden ggf. auch Meldungen aus anderen Bezirken berücksichtigt. Die Meisterschaft wird zur ELO-Auswertung angemeldet. Der Termin steht seit 09.05.2018 fest und wurde auch veröffentlicht.

Turnierleiter und Schiedsrichter kommen vom Verband, Kosten werden übernommen, Zuschüsse für Hallenmiete, Pokale ect. sind natürlich möglich.

Meldungen und Anfragen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Freundliche Grüße

Werner Dangelmayer